Schadengutachten

Unfälle sind für alle Beteiligten eine unangenehmen Sache. Wir helfen ihnen den Unfall so schnell und bequem wie möglich abzuwickeln. Bei uns können sie sich ein für sie kostenfreies Schadensgutachten erstellen lassen, welches als Basis für die Abrechnung bei der Versicherung dient.

Hierbei wird das Fahrzeug in Augenschein genommen, die Schäden werden dokumentiert, anschließend wird der Schaden kalkuliert und das Gutachten wird an sie und die gegnerische Versicherung versendet.

Hierfür können Sie entweder auf eine unserer Prüfstellen kommen, oder wir besichtigen das Fahrzeug bei ihnen zu Hause oder in der Werkstatt ihrer Wahl.

Als Geschädigter haben sie im Schadensfall das Anrecht auf eine Begutachtung durch einen unabhängigen Schadensgutachter und auf einen Rechtsbeistand in Form eines Anwaltes. Gerne empfehlen wir ihnen auch hier eine der Kanzleien mit denen wir zusammenarbeiten.

Hierbei entstehen für Sie keinerlei Kosten, da diese durch die gegnerische Versicherung getragen werden.

Mit der Erstellung von Schadensgutachten wurde der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt, in diesem Sektor können wir auf über 20 Jahre Erfahrung zurückblicken

Falls sie sich unsicher sind, ob es sich überhaupt lohnt ein Gutachten erstellen zu lassen, dann rufen sie uns einfach an, oder vereinbaren sie einen Termin auf einer unserer Prüfstellen.

Jetzt einen Termin vereinbaren:

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.