Fahrzeugbewertung

Was ist mein Auto in seinem momentanen Zustand eigentlich wert? Gerne beantworten wir ihnen diese Frage schnell und unkompliziert. Sei es aus persönlichem Interesse, für eine Versicherung, für den Verkauf des Fahrzeugs oder eine Behörde, wie beispielsweise das Finanzamt.

Bei der Bewertung ihres Fahrzeugs nehmen wir dieses in Augenschein und bewerten das Fahrzeug in Kooperation mit unserem Partner von DAT-Schwacke.

So haben sie einen Nachweiszertifikat was ihr PKW. LKW oder ähnliches für einen Wert besitzt und können so weitere Risiken vermeiden.

Gerne erstellen wir ihnen auch ein Leasingrücknahmeprotokoll, hiermit können sie sich bei der Rückgabe ihres Leasingfahrzeuges gegenüber dem zurücknehmenden Händler absichern und sich gegebenenfalls einen Überblick über die anfallenden Kosten verschaffen.

Jetzt einen Termin vereinbaren:

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.