Oldtimergutachten

Was ist mein Oldtimer eigentlich wert? Diese Frage stellt sich jeder Liebhaber eines klassischen Fahrzeugs früher oder später. Entweder bereits beim Kauf, bei der Versicherung oder spätestens beim Verkauf. Wege, diesen Wert zu ermitteln, gibt es viele: über das Internet, über Angebote im Anzeigenteil, Zeitschriften oder veröffentlichte Preislisten. Aber nicht jeder führt auch zum Ziel.

Mit dem Sachverständigenbüro Hix als Classic Data Partner sparen Sie sich unnötige Umwege. Seit 1984 sammelt Classic Data umfangreiche und verschiedenste Daten zu Oldtimern, Youngtimern, Exoten, Replikas und anderen Sonderfahrzeugen. Auch auf rückwirkende Auswertungen, Statistiken, Wertentwicklungen oder ehemalige Neupreise bietet Classic Data Zugriff.

Dieses Wissen aus über 30 Jahren Sammelleidenschaft und Erfahrung, unterstützt durch ein in Deutschland wahrscheinlich einzigartiges Archiv und unsere laufend aktualisierte und erweiterte Datenbank, stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit einer Bewertung von Classis Data erhalten Sie ein von Versicherungen anerkanntes repräsentatives Zertifikat, welches Sie in einem Schadensfall absichert, oder sie bei einem Verkauf ihres Liebhaberfahrzeuges unterstützt.

Gerne können Sie mit uns einen Termin auf einer unserer Prüfstellen oder bei ihnen direkt vor Ort vereinbaren.

Jetzt einen Termin vereinbaren:

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.